Newsticker, COVID-19 – Generalversammlung und weitere Veranstalltungen wurde abgesagt

+++ 12.05.2020 +++

Die Änderungen der Regierung bzgl der Coronabeschränkungen haben nun auch erste positive Auswirkungen auf das Bogenschießen.

–> Ab sofort darf wieder auf dem Bogenplatz trainiert werden.

Die Trainer sowie Bogenreferenten und Jugendleiter haben beschlossen, dass aufgrund von Abstandsregelungen ein strukturiertes Training durch die jeweiligen Trainer vorerst nicht möglich ist!

Der Bogenplatz steht dennoch einem jeden offen!

Für das Training und die Einhaltung der Sicherheitsabstände ist der Schütze selbst verantwortlich. Es dürfen maximal 5 Personen gleichzeitig auf dem Gelände sein. Dies betrifft auch Zuschauer und Eltern. Außerdem sind die 1,5m Abstand unbedingt einzuhalten.

Das Schützenhaus (Getränke und Toilette) und der Bogenraum bleiben weiterhin verschlossen!

Das heißt für alle, die am Schützenhaus trainieren möchten: Sie müssen vorher mich unter dieser Nummer (0160/5608040) kontaktieren und sich von mir sowohl Auflagen als auch Scheibennägel aushändigen lassen.

Um die Sicherheit zu gewährleisten, liegen sowohl die Absperrung für vorne als auch die Kette und das Schild “Achtung Bogenschießen” hinten herausen.

Bitte achtet beim Training auf die hygienische sowohl allgemeine Sicherheit aller Anwesenden.

Newsticker, COVID-19 – Generalversammlung und weitere Veranstalltungen wurde abgesagt weiterlesen