Archiv der Kategorie: Info

Ergebnisslisten unseres Köngisschießens sind Online

Hallo zusamen,

wir haben die Ergebnisse des Schießens unter Sport –> Königsschiessen –> Ergebnis-Listen 2021  abgelegt.

Sie kommen ebenfalls über folgenden Link dort hin: https://svbavaria-thulba.de/?page_id=537

Um die Daten zu anonymisieren und euch eine Freude bei der Suche zu machen, haben wir eine Art „Galgenmännchen“ Spiel erstellt.

Jeweils die ersten 5 Buchstaben des Nachnamens von Links und die letzten 3 Buchstaben des Vornamens von Rechts sind eingeblendet.

die Namen sind wie folgt aufgebaut:  „Nachname, Vorname“

z.B.:

Mustermann, Max Muste_ _ _ _ _ _ Max

Zeitungsartikel: Bavaria Thulba freut sich über neue elektronische Schießanlage

Bavaria Thulba freut sich über neue elektronische Schießanlage

Der Schützenverein Bavaria Thulba 1913 nutzte die Corona-Zwangspause effektiv, um in eine elektronische Schießanlage viel Geld und viel Zeit zu investieren. Nun wurde die Anlage ihrer Bestimmung übergeben.

Die neuen elektronischen Schießstände des Schützenvereins Bavaria Thulba (SVBT) wurden am vergangenen Samstag feierlich eröffnet. Dazu hatten die Schützen mit Speis und Trank eingeladen. Dies lockte viele Besucher an, auch da die Sehnsucht nach Dorffesten und dem Zusammenkommen innerhalb der Dorfgemeinschaft greifbar war, heißt es in einer Pressemitteilung der Schützen.

Sie durchschnitten das rote Band zur neuen elektronischen Schießanlage (von links); 1. Schützenmeister Michael Meindl, 2. Bezirksschützenmeister Ulli Schmitt, 1. Bürgermeister Mario Götz und Kassiererin Brigitte Hehn. Foto: Sigrid Meindl

So freute sich der 1. Schützenmeister Michael Meindl neben den zahlreich erschienenen Gästen auch die Vertreter des Schützengaues Rhön-Saale, den 1. Bürgermeister des Marktes Oberthulba und Hausherrn, Mario Götz, sowie den 2. Bezirksschützenmeister Ulli Schmitt begrüßen zu dürfen.

Zeitungsartikel: Bavaria Thulba freut sich über neue elektronische Schießanlage weiterlesen

Infos zum Königsschießen 2021

Hallo zusammen,

hier findet ihr das aktuelle Programmheft für das Königsschießen 2021.

Programmheft zum Download: Programmheft-KS-2021.pdf

Wir hoffen alle, dass wir euch dieses Jahr wieder vielzählig im und am Schützenhaus begrüßen können. Da aktuell, die dann einzuhaltenden Hygienevorschriften nicht abzusehen sind, wurde sowohl beim Bogenschießen als auch beim Schießen im Schützenhaus ein Schießtag hinzugefügt. Infos zum Königsschießen 2021 weiterlesen