Der Schützenverein

Herzlich willkommen auf der Seite des SV Bavaria Thulba.
Viel Spaß beim durchstöbern der Seite und an alle weiterhin”gut Schuss” und “Alles ins Gold”.

Unser Verein erfreut sich seit Jahrzehnten ständig steigender Mitgliederzahlen. Heute sind wir mit über 200 Mitglieder einer der größten Vereine Thulbas und im Schützenvereine im Gau-Rhön Saale.

Unsere Hauptaufgabe sehen wir in der Förderung und Ausübung des Schießsports.

Darunter fallen das gemeinschaftliche Schießen mit Sportwaffen, Teilnahme an Meisterschaften, Rundenwettkämpfen und Preisschießen.

Jugendarbeit

Uns liegt sehr viel daran die Jugend zu fördern und ihnen durch ausgebildete Trainern und Betreuern den Schießsport sowie unsere Schützentradition näher zu bringen. Ein highlight ist der Alljährliche Jugendausflug.

Wir sind ein gemeinnütziger, moderner und zukunftsorientierter Sportverein der seine Traditionen bewahrt und bei dem auch Spaß sowie Geselligkeit nicht zu kurz kommen. Dennoch sind wir unserer Verantwortung bewusst und üben diese mit dem nötigen Respekt aber auch mit Stolz und Leidenschaft aus.

Bei Interesse schauen Sie einfach mal vorbei.