Infos: Corona-Zwischenstände

Hallo zusammen,

kurz ein paar neue Corona-Zwischenstände:

Die LG/LP/AFR-Runde wurde wenig überraschend vollständig abgesagt. Auch die Austragung einer “kurzen Runde” wie sie zuerst angedacht war, lässt sich nicht darstellen.

Die Generalversammlung des SV hat noch keinen festen Termin. Die für April von der Vorstandschaft angedachte Generalversammlung , wird auf unbefristete Zeit nach hinten verschoben, bis wir sicher sein können, dass wir mit 4 Wochen Vorlauf Einladungen versenden können und an dem fixierten Termin alles wie gesetzlich gefordert durchführen können.

Bis dahin gilt es für uns nun zu warten bis die fertig eingebauten Stände abgenommen werden und eine Coronakonforme Einweisung der Mannschaftsführer in die Technik erfolgen kann.

Wir wünschen uns, dass wir bald wieder euch alle im Schützenhaus  zu Wettkämpfen, Training oder auch nur dem Stammtisch begrüßen dürfen.