Elisa Tartler: Leider keine Qualifikation für die Olympischen Spiele, trotzdem eine unglaubliche Leistung.

Elisa Tartler hat zwar leider nicht für die Olympischen Spiele in Tokio qualifizieren können. Hat aber dennoch unglaubliches geleistet.
Am Ende war es unfassbar knapp! Ein starker 9. Platz im Einzel bei einem Weltcup dieser Größe ist eine Spitzenleistung, allerdings wäre Platz 8 für eine direkte Qualifikation notwendig gewesen. Elisa Tartler: Leider keine Qualifikation für die Olympischen Spiele, trotzdem eine unglaubliche Leistung. weiterlesen

Herzlichen Glückwunsch zur Bayrischen Meisterschaft! Den 1. Platz belegt Fabian Kirchner.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von SV Bavaria Thulba 1913 (@sv_bavaria_thulba)

Bei der am 18.06.2021 in Pegnitz stattfindenden bayrischen Meisterschaft Feldbogen konnte sich Fabian Kirchner absolut souverän den 1. Platz sichern.

Mit großem Vorsprung gewann er vor “der ewigen Konkurrenz aus Natternberg.

Dabei trotze er nicht nur schwülem Wetter und der Hitze, sondern auch den widrigen Umständen, so hatte es zu Beginn einen Wolkenbruch gegeben und der komplette Parkour durch den Wald zu einer Rutschpartie gemach.

Der Verein freut sich dass endlich wieder Meisterschaften stattfinden, und natürlich umso mehr, dass die Qualität unserer Schützen sie wieder ganz an die Spitze tragen.