Zeitungsartikel: Bavaria Thulba freut sich über neue elektronische Schießanlage

Bavaria Thulba freut sich über neue elektronische Schießanlage

Der Schützenverein Bavaria Thulba 1913 nutzte die Corona-Zwangspause effektiv, um in eine elektronische Schießanlage viel Geld und viel Zeit zu investieren. Nun wurde die Anlage ihrer Bestimmung übergeben.

Die neuen elektronischen Schießstände des Schützenvereins Bavaria Thulba (SVBT) wurden am vergangenen Samstag feierlich eröffnet. Dazu hatten die Schützen mit Speis und Trank eingeladen. Dies lockte viele Besucher an, auch da die Sehnsucht nach Dorffesten und dem Zusammenkommen innerhalb der Dorfgemeinschaft greifbar war, heißt es in einer Pressemitteilung der Schützen.

Sie durchschnitten das rote Band zur neuen elektronischen Schießanlage (von links); 1. Schützenmeister Michael Meindl, 2. Bezirksschützenmeister Ulli Schmitt, 1. Bürgermeister Mario Götz und Kassiererin Brigitte Hehn. Foto: Sigrid Meindl

So freute sich der 1. Schützenmeister Michael Meindl neben den zahlreich erschienenen Gästen auch die Vertreter des Schützengaues Rhön-Saale, den 1. Bürgermeister des Marktes Oberthulba und Hausherrn, Mario Götz, sowie den 2. Bezirksschützenmeister Ulli Schmitt begrüßen zu dürfen.

Zeitungsartikel: Bavaria Thulba freut sich über neue elektronische Schießanlage weiterlesen