Hollywoodreifes Drama mit Happy End

Hollywoodreifes Drama mit Happy End

Erfolgreiches Wochenende für die Thulbaer Bogenschützen bei der bayerischen Meisterschaft

Wenn Steven Spielberg nicht an der 2022 erscheinenden „Herr der Ringe“-Serie mitarbeiten sondern sich stattdessen auf verrückte Storys der Bogenschützen konzentrieren würde, er würde mit großer Wahrscheinlichkeit über dieses Wochenende des SV Bavaria Thulba stolpern.

Nachdem Anfang November die Gaumeisterschaften (Landkreis KG) in der Disziplin Bogen Halle stattfanden, konnte niemand ahnen, was in den folgenden Wochen folgen sollte. Nachdem die unterfränkischen Meisterschaften abgesagt wurden und durch die neuen staatlichen Verordnungen dem Training in der Halle ein Riegel vorgeschoben wurde, schien diese Saison für alle gelaufen. Als plötzlich die Mitteilung kam, dass die bayerische Meisterschaft stattfinden soll und von der Messe Augsburg in das Olympiaschießzentrum Hochbrück (München) verlegt wird, war das Erstaunen groß, so hatten die Bögen doch schon langsam Staub angesetzt. Hollywoodreifes Drama mit Happy End weiterlesen

Bitte melden Sie sich rechtzeitig zum Sebastianus Kirchgang am 22.01.2022 an

Am Samstag, 22.01.2022 um 18:00 findet der alljährige gemeinsame Kirchgang zum Sebastianus statt.

Aufgrund der Corona Pandemie ist es nötig sich für die Teilnahme im Pfarrbüro anzumelden.

Hier der Kontakt:

Kath. Pfarramt Oberthulba
Kirchgasse 12, 97723 Oberthulba
Tel.: 09736/7337
Fax: 09736/7338
E-mail: pg.oberthulba@bistum-wuerzburg.de

Öffnungszeiten des Pfarrbüro

Dienstag:       9:00 bis 11:00 Uhr

Donnerstag: 16:00 bis 18:00 Uhr

 

Kath. Pfarramt Thulba
Propstei 3, 97723 Thulba
Tel.: 09736/588
Fax: 09736/750086
E-Mail: pg.oberthulba@bistum-wuerzburg.de

Öffnungszeiten des Pfarrbüros

Mittwoch:    16:30 bis 18:30 Uhr

Donnerstag: 9:00 bis 12:00 Uhr