Ergebnisse Bayerische Meisterschaft Fita 2021

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von SV Bavaria Thulba 1913 (@sv_bavaria_thulba)

Bildunterschrift:

Am vergangenen Wochenende durften unsere Schützen sich endlich wieder messen – und das gleich gegen Bayerns Beste!

Während Lea Kippes den 7.Platz, Lina Bürger den 9. Platz und Alina Huppmann den 10. Platz in Ihrer Altersklasse belegen konnten, gab es auch noch 2x Edelmetall für die Bavaria!

Fabian Kirchner @kirchnerfabian8 ließ seinen ersten Platz bei der bayerischen Feldmeisterschaft einen bärenstarken dritten Platz folgen! Und das mit nur einem Ring Rückstand auf Platz 2.

Unsere Elisa Tartler @tartlerelisa holte sich wiederum die Goldmedaille!

In einem Wettkampf internationaler Spitzenklasse konnte sie sich gegen Nationalmannschaftskollegin Katharina Bauer @_kaathi__ durchsetzen und sich erneut die bayrische Krone aufsetzen.

An dieser Stelle ein großes Lob an alle Schützen und einen dicken Applaus für die beiden “Beinahe-Olympioniken” für diesen spannenden Wettkampf – ihr hättet uns toll in Tokio vertreten! ♥️