Planung des Königsschießens 2020

Hallo zusammen,

nachdem wir momentan nichts Aktuelles auf der Agenda haben, haben wir unseren Fokus bereits auf das Königsschießen 2020 gelegt. Die Planung diesbezüglich ist bereits in den letzten Zügen, deswegen möchten wir euch hier einmal informieren:

Wir planen ein Königsschießen, analog der letzten beiden Jahre. Die Schießtage beginnen Ende September und enden am 01.11.2020.
Es wird erneut 3 Bogenschießtage und insgesamt 7 Schützenhausschießtage geben.

Bzgl der Disziplinen, welche angeboten werden sind wir in der Endphase – wir können euch aber bereits sagen, dass die Blasrohrscheibe aus hygienischen naheliegenden Gründen in diesem Jahr leider entfallen wird!

WICHTIG! Sollten bis dahin weiter Auflagen für den Schießbetrieb und die Durchführung des Königsschießens gelten, welche eine Durchführung, wie in den letzten 2 Jahren, nicht ermöglichen, wird das Königsschießen 2020 abgesagt werden!

Anbei folgt ein Bild als Übersicht der geplanten Schießtermine. Diese könnt ihr euch gerne bereits merken und natürlich benötige ich auch in diesem Jahr viele Helfer – ich würde mich also sehr freuen, wenn sich viele von euch freiwillig bei mir melden würden – jetzt ist noch euer “Wunschtermin” frei! ☺️

Danke und allen einen schönen restlichen Sonntag! ✌